Fredy Schmid wird erneut zweiter seiner Altersklasse. Rina Ebneter und Sandra Lichtensteiger laufen ebenfalls in die Top-Ten ihrer AK.
von Sandra Lichtensteiger
Die 3 Milas reisten am Sonntag ins Engadin um in dieser wunderschönen Landschaft die 25km lange Strecke zu bestreiten. Bei perfekten Bedingungen starteten rund 1140 Läufer in Sils. Der Weg führte an sechs tiefblauen Oberengadiner Seen vorbei bis ins Ziel nach Samedan. Die Strecke verlief mehrheitlich auf Naturstrassen und wies einen minimalen Höhenunterschied von 200m auf.
Schnelle MILA-Frauen
Rina Ebneter aus Rüthi, als Neuling an diesem tollen Erlebnislauf, lief trotz ihres verletzten Fusses ein erfolgreiches Rennen und erreichte zufrieden das Ziel in 2:31,25 Std., was in ihrer Alterskategorie den 7. Rang bedeutete. Sandra Lichtensteiger aus Diepoldsau absolvierte den Lauf nun bereits zum 4. Mal und sie konnte ihre Laufzeit erneut verkürzen. Mit 2:01,40 lief sie im Ziel ein und erreichte den 10. Rang in ihrer Alterskategorie, Overall bedeutet dies der 33. Rang von 411 Finishern.
Turbo-Fredy
Für Fredy Schmid aus Marbach war es die 2. Teilnahme an diesem Lauf und er konnte seinen letztjährigen 2. Platz in der AK verteidigen. Mit einer wiederum sensationell schnellen Zeit von 1:43.04 Std. lief er Overall auf den hervorragenden 34. Rang von 721 Klassierten.
Herzliche Gratulation allen Teilnehmern zu diesen tollen Erfolgen.











