27 Milas und 7 Gäste absolvierten bei leichtem Nieselregen den 9.MILA-Testlauf über 5000m und erzielten durchwegs gute Leistungen.
von Berni Litscher
Erfreulich, dass wiederum ein grosse Anzahl Läuferinnen und Läufer die Gelegenheit nutzte, um im Frühjahr ihren läuferischen Fitnessstand zu testen. Wie in den Vorjahren wurde wiederum in 2 Gruppen gelaufen und somit kam jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer in den Genuss einmal als Rundenzähler und Fan tätig zu sein um andererseits sein Leistungsvermögen auf die Bahn zu bringen.
Die schnellsten Damen waren Melanie Herzog, Sandra Lichtensteiger und Therese Stieger. Bei den Herren gab es der erwartete Kampf zwischen den besten Donnstighüpfern und den besten Milas. So gewann Stefan Schmauder in neuer Bestzeit vor Mathias Nüesch und Heinz Bodenmann.
Dank den Helferinnen und Helfer
An dieser Stelle danke ich allen Helferinnen und Helfer, ohne die ein solcher Anlass nicht durchzuführen wäre. Es sind dies: Reto Hohl, Markus Halter und Rolf Burchia welche immer für eine tadellose Zeitmessung mit detaillierter Auswertung zuständig sind, Sepp Hutter und Kurt Graber, die mich während des Anlasses mit verschiedenen Tätigkeiten unterstützen sowie Denise Lichtensteiger, Therese Stieger und Sandra Lichtensteiger, welche in der Vorbereitung mitwirken und sich um die stets feine Verpflegung und für die Helfergeschenke kümmern.
Fotos von Sepp Hutter
Rangliste



























